Firmenportrait
Tätigkeitsbereiche
Leistungsbereiche
Ausstattung
Kontakt
Impressum
Historie
Selbstverständnis
Mitarbeiter
Unser Versprechen
Referenzen

Die aktive Einbindung unserer Mitarbeiter führt selbstverständlich auch dazu, dass Fragen gestellt werden. Aber das ist auch so gewollt, denn nicht selten sind Fragen der Ursprung für Ver- besserungsvorschläge, um Projekte im Kundeninteresse schneller und preiswerter realisieren zu können.

Gerade im Bereich der fertigungstechnischen Umsetzung von Neuentwicklungen macht sich der enorme Erfahrungsreichtum unserer langjährigen Mitarbeiter bezahlt, die mitunter bereits seit mehr als 40 Jahren bei uns tätig sind.

So arbeiten Planungs- und Entwicklungsabteilungen namhafter Unternehmen Hand in Hand mit uns zusammen, um „unbürokratisch“ gemeinsam die gesteckten Ziele in dem dafür vorgesehenen Zeitrahmen zu erreichen.

Vorausschauend arbeiten

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht allein auf das Beherrschen einzelner Maschinen reduziert sind, sondern über ein übergreifendes Wissen verfügen und ihre Tätigkeit im Gesamtkontext des Produktionsprozesses erkennen. So ist es möglich, dass sie projektverantwortlich mitdenken können und in der Lage sind, nachfolgende Arbeitsschritte zu berücksichtigen.