Firmenportrait
Tätigkeitsbereiche
Leistungsbereiche
Ausstattung
Kontakt
Impressum
Historie
Selbstverständnis
Mitarbeiter
Unser Versprechen
Referenzen

In unserer geschäftlichen Ausrichtung vereinen wir die traditionellen Werte des „alten Handwerks“ mit den Errungenschaften moderner Technik: Wir sind iso 9001 zertifiziert, verfügen über einen modernen Maschinenpark und bestens ausgebildete Mitarbeiter.

Zur Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Fertigungsqualität haben wir erhebliche Investitionen in Messmittel und geschultes Personal getätigt. Unsere Qualitätskontrolle begleitet den gesamten Fertigungsprozess, die Qualitätsprüfungen werden vor Auslieferung dokumentiert.

Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Fertigung von Bauteilen und Baugruppen für die Bereiche

- Werkzeugbau,
- Vorrichtungsbau,
- Formenbau und
- Sondermaschinenbau.

Verlässlichkeit und Vertragstreue als oberstes Gebot

Als gewachsener Handwerksbetrieb, in dem sich die Mitarbeiter noch mit dem Betrieb identifizieren, legen wir großen Wert auf alte Tugenden wie Verlässlichkeit und Vertragstreue. So wie der Schlossermeister früher ein Geschäft per Handschlag besiegelte und sich strikt an die beschlossenen Vereinbarungen hielt, fühlen wir uns auch heute noch an einmal gemachte Zusagen persönlich gebunden. Dabei werden wir von verlässlichen Zulieferern unterstützt, mit denen uns oft eine jahrzehntelange erfolgreiche Partnerschaft verbindet.  Wenn wir sagen, dass wir liefern, dann liefern wir auch!